Großer Erfolg beim Bundesfinale des Lidl-Schullaufcups in Mödling
Heute fand das Bundesfinale des Lidl-Schullaufcups in Mödling statt – mit großem Erfolg für unsere Schule! 16 Schülerinnen und Schüler hatten sich durch starke Leistungen für dieses prestigeträchtige Finale qualifiziert. Die jeweils besten 30 Läuferinnen und Läufer jedes Bundeslandes pro Jahrgang durften teilnehmen – die Konkurrenz war also entsprechend hochklassig.
Über eine Distanz von 1600 Metern zeigten unsere Athletinnen und Athleten großartige Leistungen:
- Valentin Egger-Schinnerl sicherte sich mit einem sensationellen Lauf den 2. Platz und wurde damit Vizemeister!
- Gent Rama folgte ihm dicht auf den Fersen und erreichte einen starken 3. Platz.
- Auch Sami Zukanovic (Platz 6) und Fabian Plavcak (Platz 9) liefen in die Top 10.
Bei den Mädchen überzeugte Paula Klausner mit einem 3. Platz nach einem beherzten Rennen. Nuria Jantschgi rundete das tolle Teamergebnis mit einem hervorragenden 5. Platz ab.
Wir sind stolz auf die gezeigten Leistungen und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu diesem tollen Erfolg! 🏃♂️🏃♀️👏