Kadettengasse 19-23, A - 8041 Graz +43 (0) 50 248 013 office@hib-liebenau.at

 

 

 

 

Wintersportwoche der 2AB

Eine tolle Schiwoche durften die Schülerinnen und Schüler der 2AB Klassen in Altausse am Loser verbringen.

Ob Pflugbogen, paralleles Schisteuern, Carven, Kurzschwingen oder Tiefschnee fahren, alle 55 Kinder machten gute Fortschritte und hatten jede Menge Spaß bei frühlingshaften Temperaturen. Die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette, als es jedoch beim Abschlussrennen um die schnellste Zeit ging, war vollste Konzentration angesagt. Das Rennen wurde witterungsbedingt auf der Tauplitz abgehalten.

Der Besuch des Salzbergwerkes sowie viele polysportive Spielformen sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Weitere Highlights waren die Nachtwanderung, ein Musikabend sowie die Abschlussdisco inkl. der Siegerehrungen.

Herzlichen Dank an den Elternverein für die finanzielle Unterstützung und das Sponsoring der Medaillen für die Siegerinnen und Sieger der 4 Schigruppen. Abschließend darf auch das Schikursteam rund um Susanne Speer, Waltraud Lederhaas, Franz Brugner, Thomas Mitterhuber sowie dem Schikursleiter Christoph Krasser nicht unerwähnt bleiben.

Adresse

BG/BRG/BORG Graz-Liebenau (HIB)
A - 8041 Graz +43 50 248 013 office@hib-liebenau.at
Mo-Fr: 08.00 - 15.30

English FrançaisEspañolLingua LatinaРусскийItaliano