Kadettengasse 19-23, A - 8041 Graz +43 (0) 50 248 013 office@hib-liebenau.at

 

 

 

 

Schulsachen für den VinziMarkt

Der Schulanfang ist teuer, davon können viele Eltern ein Lied singen: Schultasche, Federschachtel, Hefte, Stifte, Sporttasche, Sportbekleidung, Jausenbox, Trinkflasche und vieles mehr… für manche ist das leider finanziell kaum zu stemmen. Daher startete der VinziMarkt medial einen Aufruf, gebrauchte, aber noch gut erhaltene Schulartikel vorbeizubringen. Gerne sind die Kinder der 2C dieser Bitte nachgekommen und haben ihre alten, aber noch einwandfreien Schulsachen gespendet. Dass Gutes tun Freude bereitet, kann man auf dem Bild deutlich erkennen.
Vielen Dank auch an die Eltern, die zusätzlich noch viele neue Schulartikel wie Hefte und Stifte gesponsert haben, damit auch weniger begüterte Kinder gut ausgerüstet in das neue Schuljahr starten können.

Adresse

BG/BRG/BORG Graz-Liebenau (HIB)
A - 8041 Graz +43 50 248 013 office@hib-liebenau.at
Mo-Fr: 08.00 - 15.30

English FrançaisEspañolLingua LatinaРусскийItaliano