schulsp 22 schülerliga fussball viertelfinaleschülerliga-fußball: qualifikation für das semifinale der landesmeisterschafft

Unser Schülerligateam hat tatsächlich die Qualifikation für das Semifinale der Landesmeisterschaft geschafft – und dies in beeindruckender Manier! Nach einem 0:0 gegen das BG Rein und einem 1:0 Sieg gegen die SMS-Graz-Brucknerstraße, war zumindest ein Punkt gegen das BG Petergasse Pflicht, um den Aufstieg ins Semifinale zu fixieren. Auf selbstbewusste und überzeugende Art und Weise konnte dieses Entscheidungsspiel mit 5:0 gewonnen werden, was den Gruppensieg und das Heimrecht im Semifinale zur Folge hatte.

Gespielt wird dieses Semifinale am Donnerstag, 19.05., um 10:00 Uhr bei uns an der HIB Liebenau gegen das BG/BRG Leibnitz. Ein Sieg trennt uns noch vom Landesfinale, das in Irdning am 31.05. ausgetragen wird.
Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Maya Lampl, die im Entscheidungsspiel nach toller Leistung einen Stauchungsbruch im Unterarm erlitt. Wir wünschen Maya an dieser Stelle baldige Genesung.

schulsp 22 schülerliga fussball viertelfinale 4

schulsp 22 schülerliga fussball viertelfinale 5

Fotos: Lampl Natascha

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.