hb 19 handballmeisterschaften klglanzleistung bei österreichischen handballmeisterschaften

Einen großartigen 2. Platz erreichten die HIB Handball Burschen bei den ÖMS am vergangenen Wochenende in der Grazer ASVÖ Halle. Nach Siegen gegen Schwaz und den Meister des Vorjahres Krems standen unsere Burschen den Fivers aus Wien im Finale gegenüber.

Beide Teams lieferten sich vor begeistertem Publikum ein packendes Match auf Augenhöhe mit allen Feinheiten, die Handball zu bieten hat: Tempo, Technik, Kampf, Emotionen. Nach 2 Mal 20 Minuten stand das Match 12:12 und es ging in die Verlängerung, in der nach 2 Mal 5 Minuten die Wiener mit 15:14 knapp die Nase vorn hatten.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Burschen, von denen mit Kilian Schranz (bester Rückraum Mitte), Milan Seebacher (bester Rückraum rechts) und Niklas Maschutznig (bester linker Flügel) gleich 3 Spieler ins "All Star Team" gewählt wurden.