a 21 sommercamp 1 klsommersportcamp 2021

Nach der Premiere im letzten Jahr ist das Sommersportcamp der HIB Liebenau heuer auf noch größeres Interesse gestoßen. Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie wichtig Sport und Bewegung besonders für Kinder sind. Das Sportcamp bietet die Möglichkeit, die ganze Woche über in viele verschiedene Sportarten hineinzuschnuppern, wobei auch viele Talente entdeckt werden. Heuer gab es neben der Neuerung, dass zwei Wochen angeboten wurden, noch eine weitere Besonderheit: Der Leichtathletik- Olympia-Teilnehmer Ramil Guliyev besuchte das Camp und hat zum einen die vielen Fragen der Kinder beantwortet und zum anderen eine kurze Laufeinheit mit ihnen absolviert. Das Sommercamp 2021 war wie schon im letzten Jahr eine sehr abwechslungs- und lehrreiche Sportwoche! Ein voller Erfolg!

a 21 sommercamp 3 kl

 

a 21 sommercamp 2 kl

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.