a 21 exit the room klexit the room

Am Donnerstag, den 01.07.2021, besuchten wir, die 7B Klasse, gemeinsam mit unseren Professorinnen Blüml und Schöninger, das spannende "Exit the Room", bei dem unser Teamgeist auf die Probe gestellt wurde. Bei "Exit the Room" handelt es sich um mehrere Spielräume, ausgestattet mit realitätsnahen Requisiten, wobei jeder Raum ein anderes Thema umfasst. In Gruppen von vier oder fünf Personen mussten wir uns durch Lösen kniffliger Rätsel aus dem Raum befreien. Ein schöner und lustiger Vormittag, bei dem wir unsere gute Zusammenarbeit und unseren Teamgeist beweisen konnten.

Alina Preininger, 7B

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.