a 21 josef eder start

nachruf auf ostr. mag. josef eder

Die Schulgemeinschaft des BG/BORG Graz-Liebenau (HIB Liebenau) betrauert den Tod des geschätzten ehemaligen Kollegen, Herrn OStR. Mag. Josef Eder, der nach langer schwerer Krankheit am 8.6.2021 im 82 Lebensjahr verstorben ist.


Josef Eder wurde am 8.11.1939 in Feldbach geboren. Er besuchte das Gymnasium "Bischhöfliches Knabenseminar" Graz und absolvierte dort auch die Reifeprüfung. Sein Studium in Mathematik und Physik an der KFU Graz beendete er im Jahr 1963. Herr Prof. Eder unterrichtete von 1963 bis 1999 an unserer Schule, am 1.12.1999 trat er in den wohlverdienten Ruhestand.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen. Parte >>>

Zum Seitenanfang
cookies erleichtern die bereitstellung unserer dienste. mit der nutzung unserer dienste erklären sie sich damit einverstanden, dass wir cookies verwenden.