a 16 krebshilfesammlung

krebshilfesammlung 2016

 

Unsere ersten und zweiten Klassen sammelten heuer 5.855,57 € für die Krebshilfe, davon kamen von der fleißigsten Schülerin Anna JAUK aus der 1B, 275 € . Wir danken allen Spender-/innen für ihr Engagement!

 

 

 

 

 

 

 foto: christian scherer

a 16 sommerfest

hib sommerfest 2016 - samstag, 2.7.2016, ab 10 Uhr

hb 16 oems 1 kleinhib-handballer bei ÖMS erfolgreich

Nach der Silbermedaille in der männlichen U16 vor einer Woche mit Nominierungen von Thomas Zangl und Dorian Plank ins „All Star Team“ konnten unsere Teams am vergangenen Wochenende gleich 3x nachlegen. Die Mädels der U18 erreichten sensationell den Finaleinzug und kamen aus Wien mit einer Silbermedaille zurück. Die Burschen der MJU15 wurden in der Grazer ASVÖ Halle nach knapper Niederlage im Halbfinale gegen Eggenburg 3. Im kleinen Finale wurde Linz mit 10 Toren Differenz deklassiert. Schließlich belegten unsere Mädels der U14 nach einer Niederlage mit einem Tor im kleinen Finale gegen Hypo einen guten 4. Platz bei der ÖMS In Ferlach.

 

Weiterlesen ...

Zum Seitenanfang