Kadettengasse 19-23, A - 8041 Graz +43 (0) 50 248 013 office@hib-liebenau.at

 

 

 

 

6AB in London

6AB in London

In der vorletzten Schulwoche war es schlussendlich soweit: Die Schüler:innen der 6A und 6B konnten ihre Sprachreise nach London antreten. Eine Woche lang waren diese bei Gastfamilien untergebracht und genossen in Begleitung von Prof. Migl und Prof. Klausner ein überaus ansprechendes Programm. Vormittags besuchten die Schüler:innen eine Sprachschule und konnten somit ihr Englisch gezielt aufpolieren. Nachmittags wurden die Tage unter anderem mit Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten, Walkig Tours, Bus- und U-Bahnfahrten, einem Musicalbesuch und einer Bootsfahrt abgerundet. Insgesamt war die Reise mit vielen tollen Erlebnissen gespickt, die sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Ob sich die Fahrt nach England positiv auf die Englischkenntnisse der Schüler:innen ausgewirkt hat, wird sich allerdings erst im nächsten Schuljahr zeigen, da nach der Ankunft in Graz nur mehr der allerletzte Schultag auf die Schüler:innen wartete.

 23 6ab london 2

Adresse

BG/BRG/BORG Graz-Liebenau (HIB)
A - 8041 Graz +43 50 248 013 office@hib-liebenau.at
Mo-Fr: 08.00 - 15.30

English FrançaisEspañolLingua LatinaРусскийItaliano