Kadettengasse 19-23, A - 8041 Graz +43 (0) 50 248 013 office@hib-liebenau.at

 

 

 

 

Faschingsdienstag im Tagesinternat

Faschingsdienstag im Tagesinternat

Drei Jahre lang war der Faschingsdienstag in die Semesterferien gefallen, aber heuer konnte endlich auch wieder in der Schule gefeiert werden! Schon am Vormittag trieben zahlreiche verkleidete Kinder (und auch LehrerInnen!) Schabernack, am Nachmittag ging es dann richtig los: ob beim Piratenspiel in der Bluebox, beim Karaokesingen, bei der Schmink- und Spielestation oder bei physikalischen Versuchen in voller Verkleidung, für Unterhaltung war jedenfalls gesorgt. Der traditionelle Höhepunkt war die Kinderdisco im Speisesaal, bei der die DJs Matthias und Josef für gute Stimmung auf der Tanzfläche sorgten. Die nötige Energie lieferten die Faschingskrapfen aus unserer Küche, "all-you-can-eat" war hier das Motto. Danke an alle fürs Mitmachen!

Adresse

BG/BRG/BORG Graz-Liebenau (HIB)
A - 8041 Graz +43 50 248 013 office@hib-liebenau.at
Mo-Fr: 08.00 - 15.30

English FrançaisEspañolLingua LatinaРусскийItaliano