Kadettengasse 19-23, A - 8041 Graz +43 (0) 50 248 013 office@hib-liebenau.at

 

 

 

 

Erfolgreicher HIB-Liebenau Herbstlauf 2023

Erfolgreicher HIB-Liebenau Herbstlauf 2023

Kurz vor Beginn der Herbstferien war das Parkgelände der HIB-Liebenau Austragungsort einer schulinternen Laufveranstaltung aller 1. und 2. Klassen. Die Schülerinnen und Schüler hatten dabei ein Laufstrecke von 1400 Metern zu absolvieren. Alle Kinder waren mit voller Begeisterung und Eifer dabei.  Die siegreichen Läuferinnen und Läufer aller Alterskategorien wurden von Direktor Svoboda geehrt. Sichtlich stolz wurden die Preise entgegengenommen.

Die Ergebnisse im Überblick

Weiblich 1. Klassen:
1. Sophie Achmüller 1S
2. Laura Einspieler 1S
3. Nuria Jantschgi 1S

Weiblich 2. Klassen:
1. Dorothea Spreitzhofer 2E
2. Franziska Wagner 2E
3. Lotte Asbäck 2C

Männlich 1. Klassen:
1. Valentin Egger-Schinnerl 1S
2. Noah Simon 1S
3. Gent Rama 1S

Männlich 2te Klassen:
1. Moritz Paier 2D
2. David Müller 2D
3. Lukas Haas 2B

 

Altersübergreifende Gesamtsieger/in:

Sophie Achmüller 1S
Valentin Egger-Schinnerl 1S

 

Adresse

BG/BRG/BORG Graz-Liebenau (HIB)
A - 8041 Graz +43 50 248 013 office@hib-liebenau.at
Mo-Fr: 08.00 - 15.30

English FrançaisEspañolLingua LatinaРусскийItaliano