feuer3Handballakademie-Ostertrainingslager 2011

Vom 17.4.- 19.4. fand in Mureck das Ostertrainingslager der Handballakademie Graz Liebenau statt. Die Schwerpunkte wurden auf Teambuilding Aktivitäten gelegt, um den Kopf vor den wichtigen Meisterschaftsentscheidungen noch mal so richtig frei zu bekommen. Die HandballakademikerInnen mussten von der Anreise mit dem Rad, der Verpflegung, den Schlafgelegenheiten und bis hin zum Gepäckstransport alles in Eigenregie planen, was ihnen souverän gelang.

 

 

 

 

 

{jcomments on}

 

Die drei Tage waren vollgepackt mit sportlichen Aktivitäten (Radtour bis Mureck, Fußmarsch, Klettern, Rafting ….)Am Abend saßen alle gemeinsam beim Lagerfeuer und wurden von der talentierten Gitarrenvirtuose Heidrun Schmidt musikalisch unterhalten. Nach 2 kalten Nächten in den Zelten freuten sich jedoch alle wieder auf ihr warmen kuscheligen Betten. Besonderer Dank gilt Theresa Kohlberger, die als Organisatorin für dieses tolle Event gefunden werden konnte.